Eine Bestellung aufgeben

Die Bestellung ist sehr einfach, folge einfach diesen Schritten:

1. Wähle zwischen der Snack Box mit Überraschungsprodukten oder stelle deine eigene Bestellung zusammen, indem du die Produkte auswählst, die dir am besten gefallen;

2. Füge sie mit dem dafür vorgesehenen Button 🛒 zum Warenkorb hinzu;

3. Überprüfe die Zusammenfassung des Warenkorbs und vergewissere dich, dass du nichts vergessen hast;

4. Geh zur Kasse und gib die erforderlichen Versanddaten ein;

5. Wähle die Zahlungsmethode (entweder PayPal oder Kreditkarte 💳);

6. Bestätige deine Bestellung.

Nach Abschluss aller Schritte erhältst du eine Bestellzusammenfassung an die E-Mail-Adresse, die du bei der Dateneingabe angegeben hast. Nun lehn dich zurück und warte ab: Wir halten dich mit weiteren E-Mail-Nachrichten über den Versandstatus auf dem Laufenden.

Die Lieferzeit nach Italien beträgt 3-5 Werktage: Die Kurierdienste GLS liefern von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr aus. 🚚

Auf keinen Fall. Du kannst einen beliebigen Betrag bestellen, aber um ein sensationelles Erlebnis zu haben, empfehle ich dir, mindestens 20 Produkte zu probieren.

Natürlich kannst du das! Auf der Homepage von American Uncle klicke auf Alle Produkte entdecken und navigiere durch ein Meer von Snacks, indem du deine Lieblingssnacks auswählst und in deinen Warenkorb legst. Wenn du deine Suche vereinfachen willst, kannst du dich durch die entsprechenden Kategorien (süß 🍭, Getränke🥤, herzhaft 🍟) bewegen.

Wenn das Produkt, das du suchst, nicht online ist, bedeutet das, dass es im Moment nicht verfügbar ist. Keine Panik: Der Laden wird jede Woche aufgefüllt und du tust gut daran, meinen Newsletter zu abonnieren, wenn du keine Neuigkeiten verpassen willst.


Du kannst zwischen 2 Zahlungsarten wählen: Zahlung über ein PayPal-Konto und Zahlung per Kreditkarte.

Ja, natürlich! Melde dich für den Newsletter an und verpasse keine Angebote, Rabatte und leckere Neuheiten 🥳.

Ja, wir haben gerade das erste geöffnet store physisch von American Uncle in Caserta, in der Via Trieste 26 (Italien). Sowie online, auch in unserem Shop findest su snack Amerikaner und aus der ganzen Welt, Getränke, Gummibonbons, Geschenke und viele andere Leckereien!

Versandinformationen

Vom Tag deiner Bestellung an dauert die Lieferung nach Italien 2-3 Werktage.

Für Spanien und Deutschland beträgt die Lieferzeit hingegen 3-5 Werktage

.

Unsere Kuriere liefern montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Der Versand für Italien hat einen Festpreis von €5,99, Bei Bestellungen über 59€. Bitte beachten Sie, dass die Kennzeichnung einen Aufpreis von 3,99€.

Der Versand für Spanien, Frankreich und die Deutschland, stattdessen hat es Kosten von €7,90Bei Bestellungen über 70€.

Ja, die Zahlung per Nachnahme ist ein zusätzlicher Service des Kurierdienstes, für den eine zusätzliche Gebühr von 3,99 € anfällt.

In Italien vertrauen wir unsere Sendungen an GLS und Poste Italiane; in Spanien zu Fedex; in Deutschland, Österreich und Frankreich GLS. 🚚

Ja, natürlich! Sobald dein Paket das Lager verlässt, erhältst du den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail und wirst in der Folge über den Status deiner Sendung informiert. Vergiss nicht, dass du den Weg deines Pakets jederzeit über dein persönliches Konto verfolgen kannst. Erstelle jetzt eines, wenn du noch keines hast!

Wenn du keine Tracking-Nummer erhalten hast, ist es wahrscheinlich, dass deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Überprüfe in jedem Fall auch deinen Spam-Ordner - manchmal spielen E-Mail-Postfächer Streiche - und wenn du immer noch keine Lösung findest oder andere Probleme mit der Sendungsverfolgung hast, kontaktiere uns bitte über den Live-Chat-Support (du findest ihn unten rechts auf der Startseite).

Wenn du feststellst, dass du fehlerhafte Informationen zur Lieferung angegeben hast (Adresse, Türklingel, persönliche Telefonnummer, E-Mail, Anmerkungen), kontaktiere uns bitte sofort über den Live-Chat (du findest ihn unten rechts). Unser Team steht bereit, um dir Unterstützung zu bieten 🫶🏻

Mein Team arbeitet hart daran, alle Lieferungen termingerecht durchzuführen, aber falls es Verzögerungen bei deiner Bestellung geben sollte, kannst du dich sofort an unseren Kundenservice wenden (unten rechts).

⚠️ Achtung, unsere Bestellungen beinhalten bereits alle Kosten und es ist keine Zollgebühr zu entrichten.

Wenn du Nachrichten erhältst, in denen du zur Zahlung von Zollgebühren aufgefordert wirst, handelt es sich um einen Betrug!

Derzeit versenden wir in Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich und Österreich 🚀

Zahlungsmodalitäten

Du kannst online mit einer Kreditkarte bezahlen (Prepaid-Karten oder Karten, die mit einem Bankkonto verbunden sind, aus den Kreisen MasterCard, VISA, American Express und Discover Card).

Um mit dieser Methode fortzufahren, musst du den 3D Secure Code Service bei deiner Bank aktivieren (der Code wird mittels eines Schlüssels generiert oder besteht aus einer SMS direkt an die Handynummer des aktuellen Karteninhabers).

Dieser Service ist notwendig, um dir maximale Sicherheit beim Online-Einkauf zu garantieren: wir möchten sicherstellen, dass du nicht in eine der Fallen tappst, die das Internet verstecken kann!

Wenn du bereits ein Paypal-Konto hast und weißt, wie es funktioniert, dann hast du den schnellsten und bequemsten Weg gefunden, um bei American Uncle einzukaufen 😜

Die Zahlung per Nachnahme bietet dir die Möglichkeit, den Betrag direkt an den Zusteller zu zahlen, wenn du die box. Sei aber vorsichtig: Du musst einen Zuschlag von 3,99 € zahlen. Ich rate dir, den zu zahlenden Betrag genau auf den Zusteller vorzubereiten, denn er hat oft das entsprechende Wechselgeld, das er dem Kunden geben kann.


Hilfe bei der Lieferung

Wenn du dich für die Zahlung per Nachnahme entschieden hast (eine Zahlungsmethode, die nur in Italien verfügbar ist), musst du die Bestellung per SMS bestätigen. ✉️

Wenn du die Nachricht nicht erhalten hast, schreibe uns bitte im Live-Chat (du findest ihn unten rechts) deine Bestellnummer, die du in der Bestellbestätigungs-E-Mail findest. Wir werden sie manuell bestätigen.

Wenn du bei der Lieferung der Box nicht zu Hause sein solltest, keine Sorge. 

Der Zusteller wird automatisch einen zweiten Lieferversuch unternehmen (normalerweise am nächsten Arbeitstag), um die Lieferung durchzuführen. In diesem Fall hinterlassen die von uns beauftragten Kurierdienste einen Benachrichtigungszettel über den nicht erfolgreichen Zustellungsversuch: Wenn jedoch kein Benachrichtigungszettel vorliegt und sich auch beim zweiten Zustellungsversuch niemand zu Hause befindet, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Gemeinsam werden wir die erneute Zustellung deiner Bestellung arrangieren. 💪🏻

Wenn deine Versandadresse unvollständig und/oder falsch ist, kann der Kurier die Lieferung möglicherweise nicht vornehmen. In dem Fall endet die Box in in der Lagerung und muss abgeholt werden.

Wir werden dich kontaktieren, um dich aufzufordern, die Daten erneut zu Öfen, um eine neue Lieferung neu zu programmieren 🚚

Bei Bestellungen, die du per Nachnahme bezahlst, kann es vorkommen, dass du zum Zeitpunkt der Zahlung kein Guthaben hast und deshalb dem Zusteller nicht bezahlen kannst, was fällig ist, aus welchem Grund auch immer, einem unvorhergesehenen Ereignis oder einem Missgeschick. La box wird in der nächstgelegenen Filiale der Spedition gelagert: einuch in diesem Fall kontaktiere uns bitte umgehend über die entsprechenden Kanäle, damit wir die Lieferung so schnell wie möglich anfordern können.und du bekommst deine box Amerikaner. Wenn der Kurier hingegen nicht im Besitz von Bargeld ist (fehlendes Wechselgeld im Verhältnis zur Bestellsumme), sollte der Kurier unabhängig ein zweites Mal, am nächsten Tag, mit dem nötigen Guthaben vorbeikommen, um dich zu bezahlen. Wenn etwas nicht reibungslos läuft, lass es uns sofort wissen und wir werden eine Beschwerde bei dem betreffenden Versandunternehmen einreichen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bei der Lieferung könnte es in äußerst seltenen Fällen vorkommen, dass deine Box beschädigt, manipuliert oder anderweitig nicht vollständig intakt ist. Die Gründe dafür können vielfältig sein, aber wir kümmern uns darum: Wenn die Box sichtbar beschädigt ist, kannst du sie problemlos ablehnen und zurückschicken. Wir werden dir dann entweder eine neue zusenden oder dir den entsprechenden Betrag erstatten, je nachdem, was du bevorzugst. Gleiches gilt, wenn du feststellst, dass beschädigte oder nicht vollständig intakte Produkte in der Box enthalten sind: Melde dies bitte umgehend unserem Kundenservice (schreibe uns im Live-Chat unten rechts) und wir finden eine Lösung, um es gutzumachen.