Verordnung "Gewinne Gardaland mit American Uncle"

GEWINNSPIELVERORDNUNG

Unter dem Titel "Gewinnen Sie Gardaland mit American Uncle"

1 - Veranstalter

Uncle Food S.r.l. mit Sitz in via Alcide De Gasperi n.33 - 80133 Napoli, C.F. / P.IVA 08710071211.

2 - Verbundene Partei

Gardaland S.r.l. mit Sitz in via Derna n.4 - 37014 Castelnuovo del Garda (VR), C.F. / P.IVA05431170967, mit dem Prokuristen Avv. Alessandro Soffritti.

3 - Delegierte Partei

Wepromo S.r.l. mit Sitz in Neapel, Viale Antonio Gramsci n.15 C.F. und P.IVA 07265871215, mit dem Bevollmächtigten für die damit verbundenen Handlungen, Herrn Alessandro Soffritti.

4 - Name

"Win Gardaland" mit American Uncle”

5 - Dauer

Vom 12. Oktober 2020 bis zum 8. November 2020.

5 - Gebiet

Italienisches Staatsgebiet und die Republik San Marino.

6- Adressaten

Jeder Erwachsene mit Wohnsitz oder Sitz in Italien.

7 - Beworbene Produkte

Das Ziel der Aktion ist die Förderung des Verkaufs von Produkten im Online-Shop www.americanuncle.it

8 - Preise

Es werden voraussichtlich 150 QR-Codes, die für einen kostenlosen Eintritt gültig sind, für alle Teilnehmer/innen verwendet, die die Bestimmungen von Artikel 9 erfüllt haben, vorbehaltlich der oben genannten Bedingungen.

Wir gehen daher davon aus, dass wir 150 Eintrittskarten für den Gardaland Park (gültig für einen Eintritt für eine Person ohne Altersbeschränkung) mit einem Handelswert von 40,00 €* (inkl. MwSt.) und einem Gesamtwert von 6.000 € (inkl. MwSt.) ausgeben werden.

(*Marktwert des Tickets (1 Tag) zum Ganztagestarif für den Gardaland Park, das an den Kassen des Parks erworben wurde, zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestimmungen). Die QR-Codes können während der Öffnungstage des Gardaland Parks bis zum 30/06/2021 eingelöst werden. Der QR-Code kann nicht mit anderen laufenden Aktionen kombiniert werden.

 

Die Gewinner können den verliehenen Preis nicht anfechten und auch nicht den entsprechenden Geldwert oder einen Umtausch/Ersatz verlangen, aus welchem Grund auch immer. Sollte der Veranstalter jedoch nicht in der Lage sein, den gewonnenen Preis zu liefern, behält er sich das Recht vor, den angekündigten Preis durch einen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen (Rundschreiben vom 28.3.2002, Punkt 9.6) Die Gewinner können keine Entschädigung für Schäden verlangen, die durch die Annahme und/oder Verwendung des Preises entstanden sind.

 

9 - Mechanismen und Methoden der Teilnahme

Um den in Punkt 8 genannten Preis zu erhalten, erhalten alle Verbraucher, die vom 12.10.2020 bis zum 08.11.2020 im Onlineshop www.americanuncle.it die beworbenen Produkte kaufen, einen Werbeflyer/Coupon, auf dem Folgendes steht

- die Aufschrift "Freier Eintritt ins Gardaland beim Kauf von 2 1-Tages-Tickets für den Gardaland Park zum Ganztagestarif" steht.

- einen QR-Code, der den Inhaber des QR-Codes zum kostenlosen Eintritt in den Gardaland Park berechtigt, wenn der Inhaber des QR-Codes zwei 1-Tages-Tickets zum Ganztagestarif an den Kassen des Parks kauft.

Um teilzunehmen, muss der Verbraucher:

- den QR-Code zeigen, der sich auf dem Werbeflyer/Coupon befindet, der in der Verpackung der Produkte enthalten ist, die am American Unclean den Kassen des Gardaland Parks, an Öffnungstagen, bis spätestens 30/06/2021

- Kauf an den Gardaland Park Kassen (am Eingang des Parks) 2 Gardaland Park 1-Tages-Tickets zum Vollpreis

Nach den oben genannten Aktionen erhält der Verbraucher sofort eine kostenlose Eintrittskarte für den Gardaland Park, die für eine Person jeden Alters gültig ist.

Die drei Tickets dürfen nur an dem Tag, an dem sie ausgestellt werden, gleichzeitig genutzt werden. Die oben genannten Tickets sind nicht für den Legoland Wasserpark gültig.

 

Bitte beachte das:

- der QR-Code, der für den Erhalt der kostenlosen Eintrittskarte für den Gardaland Park gültig ist, auf den Werbeflyern/Coupons aufgedruckt ist, die sich in der Lieferverpackung der Produkte befinden, die du am American Uncle während des Aktionszeitraums (12. Oktober 2020 bis 8. November 2020).

- Durch Vorzeigen des QR-Codes an den Kassen (am Eingang des Parks) erhält der Verbraucher ein kostenloses Eintrittsticket für den Gardaland Park gegen den gleichzeitigen Kauf von zwei 1-Tages-Eintrittskarten für den Gardaland Park zum Ganztagestarif. Die QR-Codes können an den Öffnungstagen von Gardaland Park bis zum 30.06.2021 eingelöst werden. Die QR-Codes sind nicht für Online-Ticketbüros gültig. Die Öffnungstage und Zugangsmodalitäten zum Park findest du auf der Website www.gardaland.it

10 - Preise

Der Gesamtwert der Preise, die direkt an die Inhaber der Coupons vergeben werden, die diese an den Gardaland-Kassen vorlegen (beim gleichzeitigen Kauf von 2 1-Tages-Tageskarten für den Gardaland-Park), beläuft sich auf 6.000 Euro inklusive Mehrwertsteuer

11 - Art der Übergabe der Preise

Die in Punkt 8 genannten Preise, d.h. die QR-Codes, die zum Erhalt von 1 Gratiseintritt in den Gardaland Park beim Kauf von 2 Gardaland Park-Tageskarten an den Kassen des Parks berechtigen, werden direkt in die Lieferpakete der Bestellungen eingefügt, die von den Verbrauchern während des Aktionszeitraums wie in Punkt 9 beschrieben auf www.americanuncle.it aufgegeben werden.

12 - Erklärungen

Das werbende Unternehmen erklärt, dass: Die vollständigen Bestimmungen der Aktion sind am operativen Hauptsitz von Wepromo S.r.l. in Bologna, Galleria Cavour n. 7, erhältlich und werden auf der Website verfügbar sein AmericanUncle.it 

13 - Werbung

Die Aktion wird den Nutzern über die Website mitgeteilt AmericanUncle.it .

 

14 - Garantien und Einhaltung

Diese Verlosung wird in Übereinstimmung mit dem Präsidialerlass Nr. 430 vom 26. Oktober 2001 und den Anweisungen im Rundschreiben Nr. 1/AMTC vom 28. März des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung durchgeführt.

Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert der/die Teilnehmer/in bedingungslos und uneingeschränkt die in diesen Bestimmungen enthaltenen Regeln und Klauseln, einschließlich des angegebenen Werts der zu verlosenden Preise. Bei offensichtlichen und erkennbaren Betrugsversuchen sowie falschen und ungenauen Angaben behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Nutzer sofort zu streichen.

Die Daten der Teilnehmer werden gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 erhoben.